Oberlandsteig am 10.10.21 mit Andreas B.

 

An einem Sonntag, der seinem Namen alle Ehre machte, fuhren neun Querbeetler ins Altmühltal nach Konstein um den Oberlandsteig zu begehen.

Die Sonne ließ das Grün des Waldes wunderbar leuchten und es fühlte sich fast noch mal sommerlich an.

In fünf Stunden drehten wir die abwechslungsreiche Acht-Kilometer-Runde und freuten uns am Ende über den gut genutzten Tag.

Sehr erfreulich war, dass  auch vier Neuzugänge ihre Kletterbegeisterung einbrachten.

 

Organisation und Text: Andreas

Bilder von Katharina, Daniel, Michael und Andreas

 

O01-Oberlandsteig

O01-Oberlandsteig

O02-Start-in-Konstein

O02-Start-in-Konstein

O03-Balkon

O03-Balkon

O04-Gruppe

O04-Gruppe

O05-zum-Einstieg

O05-zum-Einstieg

O06-jetzt-gehts-los

O06-jetzt-gehts-los

O07-Presse

O07-Presse

O08-ab-ins-Grüne

O08-ab-ins-Grüne

O09-auch-runter-macht-Spaß

O09-auch-runter-macht-Spaß

O10-Passagier

O10-Passagier

O11-um-die Ecke

O11-um-die Ecke

O12-Frauenpower

O12-Frauenpower

O13-Pause

O13-Pause

O14-Pause

O14-Pause

O15-Trittschulung

O15-Trittschulung

O16-wieder-hoch

O16-wieder-hoch

O17-Aussicht

O17-Aussicht

O18-grüne-Hölle

O18-grüne-Hölle

O19-verdiente-Erfrischung

O19-verdiente-Erfrischung

O20-Plausch

O20-Plausch

Querbeet

Freizeitgruppe

 

Querbeetlogo Web
Willkommen auf der Homepage von Querbeet
private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe