QB Weihnachtsfeier am 9.Dez.22

 

Am 09.12.2022 trafen sich 70 Querbeetler zur Weihnachtsfeier im Saal in der Gaststätte „Rundblick“ in Uttenreuth.

An der Eingangstüre stand der Querbeet-Wichtelsack, in den die kleinen mitgebrachten Geschenke abgegeben werden konnten.

Es war sehr schön die Freude der Querbeetler zu erleben, sich in so einem großen Rahmen wieder zu sehen. In einzelnen Grüppchen, die immer wieder wechselten wurde sich lebhaft ausgetauscht.
Nach der Begrüßungsrede durch Katharina zeigte Reiner einen wunderbaren Jahresrückblick mit Humor und beeindruckende Fotos der Klettersteig-Tour im Rosengarten. Großen Dank an Reiner, der sich jedes Jahr diese Mühe macht!
Besinnliche, lustige und nachdenkliche Beiträge einzelner Querbeetler rundeten das vor-weihnachtliche Programm ab. Vielen Dank an Euch!

Nach der Hauptspeise gab es noch eine Ãœberraschung: eine urkomische schauspielerische Querbeet-Version des Weihnachtsmärchens „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Danke an die Organisatoren und Schauspieler!
Die Gemüter hatten sich noch nicht ganz von dem Lachen beruhigt, da kam auch schon der Nikolaus mit dem Wichtelsack der für jeden ein Geschenk enthielt. Anschließend ging es für diejenigen, deren Wunsch dabei nicht in Erfüllung gegangen war, erstmal ums Tauschen. Teils lebhafte Diskussionen kamen dabei zustande.

Vielen Dank an euch alle, die ihr gekommen seid und zur guten Laune und Lebendigkeit dieses schönen Abends beigetragen habt!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal 

Organisation und Bericht: Katharina
Fotos: Ludger

Querbeet

Freizeitgruppe

 

Querbeetlogo Web
Willkommen auf der Homepage von Querbeet
private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe