Querbeet-Freizeitgruppe DAV Sektion Erlangen

 

Annafest 2015

Querbeet auf dem Annafest 2015

Auch dieses Jahr lud Reiner wieder zu einer Radltour zum Annafest ein. Bei angenehmen sommerlichen Wetter trafen sich 20 Querbeetler an der Kanalschleuse in Möhrendorf. Zwei Querbeetler kamen direkt. In Erwartung eines ruhigen Kellers wie im Vorjahr mit angenehmer Blasmusik ohne Verstärker erwartete uns jedoch lautestes Hard Metall (o.ä.). Essen und Bier war gut - der Service etwas ausdauernd und die Verständigung etwas schwierig. Nach diesen Genüssen zogen wir um zum - für uns - ruhigeren Mahrsbräu-Keller. Vor der Rückfahrt nach Erlangen hielten wir noch in einer Eisdiele in Forchheims Innenstadt. Sehr gutes Eis aber auch Alternativen waren eine gute Basis für die abendliche Heimfahrt.

22 Teilnehmer   ca. 40 Km

Organisation, Bericht und Bilder: Reiner