QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

 

 

EigenArt

Fahrradtour zur Kunstaustellung nach Dachsbach

5. Mai 2013

EigenArt Dachsbach 2014 Mai

 

Gudrun K. lud zu einer Fahrradtour nach Dachsbach zur Kunstausstellung EigenArt. Ein herrlicher fast schon ein Frühsommertag und eine von Fritz ausgearbeitete Route boten den idealen Rahmen. 12 Querbeetler einschl. Gastquerbeetlern genossen die Radtour und die sehenswerte Ausstellung aufgeteilt an drei verschiedenen Plätzen in Dachsbach. Leider konnte Gudrun selbst nicht mitradeln, da sie ein grippaler Infekt daran hinderte. Da Reiner auch  gehandicapt war fuhren beide mit dem Auto nach Dachsbach. Der Hauptausstellungsort war das Wasserschloß in Dachsbach. Die Ausstellung war in jeden Fall sehenswert. Unterschiedlichste Materialien und Objekte konnten bewundert und natürlich auch gekauft werden. Für jeden Geschmack war etwas dabei - und für Reiner ...eine Menge Katzen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Einige ließen sich bereits Mittags vom leckeren Kuchen verführen. Nach der Kunst trafen wir uns in Voggendorf im dortigen Keller. Ein Teil der Radler machte noch im Biergarten in Obermembach eine letzte Rast.  Ca. 60 Km waren die Radler unterwegs. Viele meinten diese Radrunde sollten wir nochmals wiederholen.

Idee und Vorbereitung: Gudrun  Durchführung: Fritz   Bericht: Reiner  Bilder: Reiner (R) Kurt (K) Frank B. (F) und Ingrid (I)