QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

 

 

Gansessen beim Hubert in Rettern

am 9.11.2012

die Gans

Zum 2. Mal ging es schon zum Gansessen  zum Hubert. Über 30 Querbeetler folgten dem Ruf der Gans. Natürlich muß die Gans querbeetmäßig erlaufen werden. Die S-Bahn brachte uns nach Eggolsheim und von dort führte uns Jürgen bei angenehmen trockenen Herbstwetter zügig auf die Höhe nach Rettern. Dort wurden wir perfekt, gut und freundlich bewirtet. Die Gans und die Beilagen waren fürs Auge und Gaumen wieder ein Genuß. Der Magen dafür hatte einiges zu tun. Bei klaren Sternenhimmel brachte uns Jürgen über dunkle Wege zum Bahnhof nach Forchheim wo wir überplanmäßig ankamen. Ca. 14 Km und einige Höhenmeter waren wir unterwegs um einen Ausgleich für die Kalorien zu schaffen.

Organisation: Jürgen

Bilder und Bericht : Reiner