QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

 

 

Partnachklamm

Winterwanderung am 16. Februar 2013

Klammpanorama 1 KLammpanorama 2 86_Klammpanorama 3

 13 Querbeetler machten sich so ihre Gedanken. Zur Partnachklamm in einem Tag. Früh aufstehen, viel Zug fahren und dann noch wandern ?!

Das Wetter am frühen morgen mit leichten Scheefall ließ Schlimmes befürchten entgegen der Prognosen, aber mit jedem Kilometer hinter München wandelte sich das Wetter zum Wintertraumwetter. Die Bahn brachte uns pünktlich nach Garmisch, sodass Querbeet, die Zeit voll ausnutzen konnte. Die vereiste Partnachklamm ließ viele Ah's und Oh's von den Lippen. Anschließend ging die Winterwanderung hinauf zum Eckbauer , wo es eine Stärkung gab. Danach ging es mit wundervollen Panoramablicken über Wambach zurück nach Garmisch. Gegen 21 Uhr waren 13 QB'ler voll mit imposanten Eindrücken wieder in Erlangen.

Daten: 16 km Wanderung mit 600 Hm 650 Km Bahnkilometer mit Bayernticket

  Organisation/ Bericht : Frank     Bilder: Frank und Rita - ergänzt von Bettina