Querbeet-Freizeit

Songs an einem Sommerabend 2010

Nationale  und internationale Stars auf der Klosterwiese am 17. Juli 2010

P1020738

Vor Jahren war Querbeet schon einmal zum Songfestival auf Kloster Banz. Das letzte mal gut in Erinnerung machte sich Querbeet dieses Jahr wieder mal auf den Weg nach Kloster Banz.

Das Wetter meinte es anfangs nicht allzu gut mit uns. Nach herrlichen und warmen Sommerabenden regnete es sich ein, des angekündigte Unwetter blieb jedoch aus und im 2. Teil der Veranstaltung kam sogar die Sonne mit schönen Abendstimmungen zum Vorschein. 15 Querbeetler folgten dem Ruf von Ursula.   Ein Teil von machte vorher noch eine Wanderung auf den Staffelberg und nach Vierzehnheiligen.

Über  5000 Besucher auf der überfüllten Klosterwiese und der Tribüne waren wie immer von dem vielfältigen und unterhaltsamen Programm angetan, welches weit bis nach Mitternacht dauerte.

Organisation: Ursula   Bilder: Reiner  - Bilder Wanderung: Karl

 

Wanderung 1

Wanderung 2

Wanderung 3

Wanderung 4

Wanderung 5

Wanderung 6

Wanderung 1

Wanderung 2

Wanderung 3

Wanderung 4

Wanderung 5

Wanderung 6

Aufstieg

Kloster Banz

Warteschlange

Platz

Wolken

Regenstimmung

Aufstieg

Kloster Banz

Warteschlange

Platz

Wolken

Regenstimmung

Fotomotive

DAV

Suche

In Erwartung

regengesichert

erste Musikanten

Fotomotive

DAV

Suche

In Erwartung

regengesichert

erste Musikanten

volle Wiese

Stehplätze

mit Weitblick

Moderation

Hans Seidel Preisträger

Regenschutz 1

volle Wiese

Stehplätze

mit Weitblick

Moderation

Hans Seidel Preisträger

Regenschutz 1

Regenschutz 2

Regenschutz 3

Regenschutz 4

Regenschutz 4

beschirmt

Songs

Regenschutz 2

Regenschutz 3

Regenschutz 4

Regenschutz 4

beschirmt

Songs

alle Preisträger

Pause

Türme

Abendhimmel 1

Abendhimmel 2

Gabriele

alle Preisträger

Pause

Türme

Abendhimmel 1

Abendhimmel 2

Gabriele

2. Teil

Bodo

am Klavier

im Scheinwerferlicht

auf der Bühne 1

2. Teil

Bodo

am Klavier

 

im Scheinwerferlicht

auf der Bühne 1

auf der Bühne 2

auf der Bühne 3

auf der Bühne 4

auf der Bühne 5

auf der Wiese 1

auf der Wiese 2

auf der Bühne 2

auf der Bühne 3

auf der Bühne 4

auf der Bühne 5

auf der Wiese 1

auf der Wiese 2

auf der Wiese 3

flachgelegt

standfest

Abschluß

Abstieg

auf der Wiese 3

flachgelegt

standfest

Abschluß

Abstieg