QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

Querbeettreff auf dem Sauer’s Keller

am 5. August 2011

 

Wie jedes Jahr im Sommer gab es einen sogen. Querbeetaußentreff. Diesmal ging es zum Sauer’s Keller in Röttenbach. Die meisten kamen angeführt von Hannes mit dem Fahrrad. In Dechsendorf wartete Reiner mit  weiteren Querbeetlern.  Die Wettervorhersage war wieder mal sehr durchwachsen. Regen und Gewitter waren angesagt. Vorsorglich hatten wir das Kellerhäusla für 25  Gäste reserviert. Das Wetter zeigte sich jedoch von seiner angenehmen Seite - es wurde ein schöner lauer Sommerabend. 40 Querbeetler kamen (28 hatten sich angemeldet). Die hätten beim besten Willen nicht ins Kellerhäusla gepasst. So saßen wir im Freien erhöht auf dem schönen Bierkeller, der  ansonsten auch gut besucht war. Der Service war freundlich und gut, das Essen war für einen Keller vielfältig, schmackhaft und reichlich. Alle waren angetan und zufrieden. Die angekündigten Gewitter erreichten kaum Erlangen, so dass wir  trocken - nur innerlich angefeuchtet - Nachhause  kamen. Ein empfehlenswerter Keller.

Organisation: Hannes      Bilder : Reiner

 

[QuerbeetFreizeit] [Wer sind wir] [Was machen wir] [Berichte-Auswahl 08] [Bilder/Berichte 09] [Bilder/Berichte10] [Bilder/Berichte 11] [Osternohe] [Runenhof] [Lauf] [Schwandorf] [Venedig] [Leutzdorf] [Thalmässing] [Märzenbecher] [Hüttenbach] [Sulzbach] [Pilgerwanderung] [Israel] [Walberla] [Ludwigskanal] [Mühlenradtour] [Pettensiedel] [Höhenglücksteig] [Würgau] [Leienfels] [Rothaarsteig] [Rothaarsteig2] [Berch 2011] [Bibart] [Weser] [Grenzenlos] [Leienfels 2] [Untersberg] [Sauer's Keller] [Termine] [Tagebuch] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Vorträge] [QBL-intern] [QBB-Intern] [BI Dechsendorf]