QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

 

 

 

Mit Schneeschuhen auf den Schneeberg

039Einfach traumhaft

 

Am 10.2.2013 konnte endlich die Tour vom 30.12.12 nachgeholt werden.

12 Querbeetler folgten dem Ruf und wurden mit einer traumhaften Winterlandschaft belohnt.

Die Tour führte im Fichtelgebirge vom Wanderparkplatz Seehaus ( B303 ) zum Haberstein.

Anschließend ging es teilweise querbeet durch tief verschneite Wälder auf den Schneeberg.

Von dort ging es über Nusshardt -Seehaus wieder zurück zum Ausgangsort.

Die Tour hatte eine Länge von knapp 11 km mit rund 330 Hm und wurde in Knapp 4 Stunden Stapfzeit bewältigt.

 

Herzlichen Dank nochmal an Kurt für die Organisation der Leihschuhe von unserer Sektion.

Organisation/Bericht/Bilder: Frank