QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

 

 

Von Obertrubach nach Leienfels

Sommerwanderung am Samstag 10.8.2013

 

Eine kurzfristig angekündigte Hitzepause nutzten spontan 6 Querbeetler zu einer 20-km-Tagestour von Obertrubach über Bärnfels zur Reibertsberghöhle und weiter über Soranger nach Leienfels mit Burgruine. Über Leupoldstein gings im großen Bogen zurück nach Obertrubach. Die schattigen Waldwege waren beim überwiegend sonnigen Wetter angenehm zu laufen, die Aussichten waren etwas dunstig, die Schäufela zu Mittag waren anstrengend, die Sahneportionen beim Kaffeetrinken beeindruckend. Einen Kittelwascher zum Ende der Tour haben wir beim Bier nach dem Kaffee ausgesessen. Als kleine Gruppe waren wir frühzeitig zurück am Ausgangspunkt und konnten dann recht gemütlich nachhause fahren.

Organisation/Bericht/Bilder: Hannes