QUERBEET AKTIV

  QUERBEET BEWEGT

                                                                                    QUERBEET FREIZEIT

 

 

QB-Eppan_1

 

 

Zum zweiten Male lockte Stefan Linke zu einer Wanderwoche vom 27.Sept. bis 4.Okt. 2008 nach Eppan in Südtirol. Erfreulicherweise konnte der neue DAV-Bus genutzt werden, was die Unternehmungen doch sehr erleichterte. So verbrachten 7 QuerbeetlerInnen mit ihm und wegen seiner einschlägigen Vor-Ort-Kenntnisse, abwechslungsreiche und interessante Tage mit Wandern und Kultur, bei überwiegend schönem Wetter. Das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz, auch wenn zwischendurch ein Magen-Darm-Virus Hannes und auch Stefan und Gudrun zu schaffen machte. Die anderen hatten anscheinend genügend „Abwehr-Grappa“ eingenommen. Beim „Törggelen“ waren alle wieder wohlauf.

Tourdaten:    Fast 4000 Höhenmeter und ca.70 km.

 Organisation: Stefan Linke    Bericht: Ludger Hindelang