Querbeet-Freizeitgruppe DAV Sektion Erlangen

 

 

Elligundes Runde

Wanderung auf den Höhen des Wiesenttales zwischen Ebermannstadt und Muggendorf

26.April 2015

Elligundes Runde Rundwanderung auf den Höhen des Pegnitztales April2015

Die Tour setzte sich aus folgende Begriffen zusammen:
P+R Ebermannstadt, Wallterturm, Zuckerhut,
Ruine Neideck, Muggendorf, Essen, Trittsicherheit,
Streitberg, Hummerstein, Querbeet, Elligundes Metropolregion, Heidelbeerbecher, Käsekuchen.
Der geneigte Leser dieses Berichtes wird zu einigen Begriffen bei Wikipedia Erläuterungen erhalten zu allen anderen
Begriffen fehlt dem Berichterstatter die Muße, da  nach 27,7 km und 1025 Hm einfach mal Schluss sein muss.

Der Dank geht an Elligunde für ..., naja die Teilnehmer haben sich vor Ort ja schon bedankt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Stinketour (Bärlauchtour ;-)) mit Elligunde nächstes Jahr.
Auch hier möge der geneigte Leser die Terminliste von Querbeet verfolgen.

Organisation und Catering: Elligunde
Idee: Elligunde und Frank
Verwirrende Wegplanung: Frank

14 Teilnehmer


Fotos und Impressionen : Reiner und Frank